Stillcafé in Bewegung

Stillcafe - Lerne alles rund um die Ernährung

Wow, dein Baby ist schon mindestens 4 Monate oder älter? Die Rückbildung ist schon abgeschlossen? – Dann bist du in diesem Kurs genau richtig!

Du lernst in diesem Kurs viel über gesunde Ernährung für dich und dein Baby und verbindest das alles noch mit Spaß an der Bewegung. Denn schon im Mutterleib lernt dein Baby sich zu bewegen und schmeckt was du isst.

Vom Stillen – die natürlichste Ernährung fürs Baby – zur gesunden Beikost.

In diesem Kurs bekommst du viele Tipps und Infos:

Wann ist dein Baby bereit für den ersten Brei und oder welches Gemüse/Fleisch/Fisch/Obst/Getreide/Öl eignet sich. Was muss ich bei der Zubereitung beachten?

Babymassage nach Leboyer stärkt die Bindung und fördert die Entwicklung deines Babys. Es muss auch über Berührungen „genährt“ werden. Durch den entspannenden Effekt hat es weniger Kolliken und schläft besser. Ein weiterer positiver Effekt ist die Anregung des Immunsystems.

Viel positive Energie holt ihr euch bei den Walking-Runden mit Baby im Tragetuch oder mit Fit am Kinderwagen.

Noch Fragen zum Kurs? Dann melde dich einfach über meine Kontaktmöglichkeiten.

Dieser Kurs ist über die AOK PLUS -Junge Familie zertifiziert. Bitte besorgt euch den Gutschein von eurer Krankenkasse und dann kann es losgehen.

Ich freue mich auf euch

Eure Hebamme Sylvia Weiser