Du kannst mich ganz einfach

per Telefon : 0170/9010256 

oder per E-Mail: Hebamme(at)Sylvia-Weiser.de erreichen.

Du kannst mir auch gleich hier eine Nachricht zukommen lassen:

    Mein Betreuungsgebiet – Saale-Orla-Kreis, Pausa-Mühltroff, Zeulenroda-Triebes, Auma-Weidatal

    Sollten sie nicht im Saale-Orla-Kreis wohnen ist das gar kein Problem. Mein Kursraum befindet sich zwar in Schleiz, aber ich fahre viel mit dem Auto zu meinen schwangeren und werdenden Eltern, um sie während der gesamten Schwangerschaft und über die Geburt hinaus bestmöglich zu betreuen und zu begleiten. Mein Betreuungsgebiet erstreckt sich dabei über den gesamten Saale-Orla-Kreis (Bad Lobenstein, Gefell, Hirschberg, Neustadt an der Orla, Pösneck, Ranis, Remptendorf, Saalburg-Ebersdorf, Tanna, Triptis und Wurzbach) sowie Pausa-Mühltroff, Zeulenroda-Triebes bis nach Auma-Weidatal.

    Du bist dir nicht sicher, ob dein Wohnort zu weit entfernt ist? Melde dich gern bei mir und wir finden eine passende Lösung!