Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Familie Schleitzer Familie Schleitzer aus Bodelwitz schrieb am 13. September 2018 um 10:26
Auch wir möchten diesen Weg nutzen, um uns nocheinmal für die wirklich gute Betreuung während der Geburt unserer Tochter zu bedanken. Wir sind zum ersten Mal Eltern geworden und hatten vor der Geburt doch gehörigen Respekt, haben uns aber super betreut und in Deiner Obhut gut aufgehoben gefühlt. Du bist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hast sie auch dem Arzt gegenüber durchgesetzt - vielen Dank dafür! Ich wünsche jeder Frau in den Stunden der Geburt eine Hebamme wie Dich an ihrer Seite. Auch in den Tagen nach der Geburt warst Du für uns da und wir konnten alle Fragen stellen, die uns auf der Seele brannten. Wir sprechen Dir ein Riesen-Lob aus und sagen von Herzen Danke - Du hast definitiv den richtigen Beruf gewählt - und unsere Tochter den richtigen Geburtszeitpunkt, nämlich als Du gerade Dienst hattest ;-). Viele Grüße, Familie Schleitzer
Jessica Kuhnert Jessica Kuhnert aus Bad Lobenstein schrieb am 10. Januar 2018 um 21:20
Liebe Sylvia. Ich möchte mich nochmal auf diesem Wege für die tolle Betreuung während der Geburt unserer Tochter Lia bedanken. Es war eine sehr angenehme Nacht mit dir und du hast eine tolle Arbeit gemacht. Liebe Grüße von uns allen
Daniel Thieme Daniel Thieme schrieb am 15. Oktober 2017 um 23:00
Hallo Sylvia, Vielen Dank für zwei Runden tolle Betreuung und Beistand vor und nach der Geburt! Die Homepage ist sehr stilvoll gestaltet, ein Lob auch an Moritz Weiser